Bürgerinformationssystem

Auszug - Mängel / anstehende Reparaturarbeiten durch die Stadt  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 4.1
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 27.11.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 17:30 - 18:30 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/486/2006 Mängel / anstehende Reparaturarbeiten durch die Stadt
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass festgestellt wurde, dass das Dach der Mehrzweckhalle Schwanenberg undi

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass festgestellt wurde, dass das Dach der Mehrzweckhalle Schwanenberg undicht sei. Bei Regenfällen würde es durch die Decke tropfen. Das Wasser würde auch durch die Lampen tropfen. Der Bezirksausschuss Schwanenberg bittet die Stadtverwaltung, diesbezüglich dringend Abhilfe zu schaffen.

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Husemann berichtet, dass die Aufhängungen der Vorhänge in der Mehrzweckhalle Schwanenberg auf den großen stirnseitigen Flächen für die schweren Vorhänge zu schwach seien. Der Bezirksausschuss Schwanenberg bittet die Verwaltung, hier neue Aufhängungsvorrichtungen zu installieren.