Bürgerinformationssystem

Auszug - Verpflichtung der vom Rat in den Ausschuss bestellten sachkundigen Bürger/innen und sachkundigen Stellvertreter/innen  

 
 
2. Sitzung des Ausschusses für Senioren
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Senioren Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 21.11.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 50/011/2006 Verpflichtung der vom Rat in den Ausschuss bestellten sachkundigen Bürger/innen und sachkundigen Stellvertreter/innen
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Sozialamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Frau Irmtraud Keusemann wurde vom Rat am 05

Frau Irmtraud Keusemann wurde vom Rat am 20.10.2004 als sachkundige Bürgerin zum ordentlichen Mitglied des Seniorenausschusses bestellt. Herr Stefan Volpert wurde vom Rat am 05.04.2006 als Ersatz für die sachkundige Bürgerin Christiane Eckert zum ordentlichen Mitglied als sachkundiger Bürger in den Seniorenausschuss bestellt. Frau Eckert wurde zur Stellvertreterin von sachkundigem Bürger Stefan Volpert bestellt.

 

Ausschussvorsitzende Dulies verpflichtet gemäß § 43 Abs. 1 und 2 GO NW in Verbindung mit § 32 Abs. 1 GO NW Frau Keusemann und Herrn Volpert und führt sie in das Amt ein. Die hierüber aufgenommene schriftliche Verpflichtungserklärung wird dem Original der Sitzungsniederschrift beigefügt.