Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Vorsitzenden  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Fr, 27.10.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:55 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrgerätehaus
Ort: 41812 Erkelenz
A 10/456/2006 Bericht des Vorsitzenden
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr von der Forst stellt den Ausschussmitgliedern das Stellungnahmeprotokoll der Verwaltung zur 4

Ausschussvorsitzender Ratsherr von der Forst stellt den Ausschussmitgliedern das Stellungnahmeprotokoll der Verwaltung zur 4. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath vor.

 

zu A 1.2 der letzten Bezirksausschusssitzung: Spielplatz im neuen Baugebiet in Hetzerath

Ausschussmitglied Ratsherr Eickels berichtet hierzu, dass mit den Anwohnern des Baugebietes entsprechende Gespräche stattgefunden haben und eine Ortsbegehung durchgeführt worden sei. Als Resümee gibt Ratsherr Eickels bekannt, dass den Wünschen der Bürger im Rahmen der Möglichkeiten entsprochen worden sei.

 

zu A 1.3 der letzten Bezirksausschusssitzung: Endausbau Am Eselsweg

Ausschussvorsitzender Ratsherr von der Forst teilt mit, dass mit dem Endausbau der Straße Am Eselsweg noch im laufenden Jahr begonnen werden solle.

 

 

zu A 5.2 der letzten Bezirksausschusssitzung: Beseitigung Absenkung K 32 auf Höhe der ehemaligen Sandgrube (Richtung Hetzerath)

Ausschussvorsitzender Ratsherr von der Forst stellt die Stellungnahme der Verwaltung zu diesem Tagesordnungspunkt vor.

 

Der Bezirksausschuss bemängelt hierzu, dass in der Stellungnahme der Verwaltung nicht auf die vorgeschlagene Geschwindigkeitsbeschränkung eingegangen worden sei. Zu diesem Punkt erbittet der Bezirksausschuss eine entsprechende Stellungnahme.