Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 24.10.2006 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 10/440/2006 Mitteilungen des Vorsitzenden und der Verwaltung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Musch teilt den Sachstand zu folgenden Themen mit:

Ausschussvorsitzender Musch teilt den Sachstand zu folgenden Themen mit:

 

  1. Kindergartenpreis in Zusammenhang mit dem diesjährigen Tag der Umwelt
  2. Burgbegehung (Mitte November solle die Arbeitsgruppe zusammen mit dem Bauamt eine Begehung durchführen, über deren genauen Termin noch informiert werde. Ausschussmitglied Mercks weist darauf hin, dass Herr Wiesenborn seine Bereitschaft zur Mitarbeit bezüglich des Sanitärbereiches in der Burg erklärt habe.)
  3. Stellungnahmen zur Niederschrift der letzten Sitzung
  4. Einladung von Vertretern der S.I.E. (Vertreter der S.I.E. sollen zur nächsten Sitzung des BZA Mitte eingeladen werden).