Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Vorsitzenden  

 
 
6. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 28.09.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:30 - 21:45 Anlass: Sitzung
A 10/426/2006 Bericht des Vorsitzenden
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

zu A 1

zu A 1.1 Baugebiet „Spechterwald“

Ausschussvorsitzender Schmitz teilt mit, dass die städtischen Grundstücksflächen im Baugebiet „Spechterwald“ zwischenzeitlich veräußert seien. Man sei bemüht, an anderer Stelle in Gerderath weitere Flächen zu aktivieren.

 

zu A 1.2 Aufpflasterung im Verlauf der Lauerstraße

Ausschussvorsitzender Schmitz teilt mit, dass die Aufpflasterung im Verlauf der Lauerstraße voraussichtlich noch im laufenden Jahr entfernt werden solle und der Bereich mit einer Teerdecke versehen werde.