Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und des Bürgermeisters  

 
 
10. Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 09.05.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Wohnmobilstellplätze in der Stadt Erkelenz

Wohnmobilstellplätze in der Stadt Erkelenz

In den Sitzungen des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung am 08.11.2005 und im Hauptausschuss am 09.11.2005 wurde eine Anfrage der Fraktion „Bündnis 90/Die Grünen“ zum Thema „Wohnmobiltourismus“ beantwortet. Es wurde mitgeteilt, dass die Absicht besteht, für eine der nächsten Sitzungen den Heinsberger Tourist-Service zu dieser Thematik und zur Entwicklung von Perspektiven für die Stadt Erkelenz einzuladen. Ein entsprechendes Vorgespräch  wurde mit dem HTS geführt.

 

Da eine Teilnahme der Leiterin des HTS, Frau Patricia Mees, wegen anderer terminlicher Einplanungen an der heutigen Sitzung nicht möglich ist, wurde ihre Teilnahme für die nächste Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung vereinbart.

 

Der Ausschuss nimmt die Mitteilung zur Kenntnis.