Bürgerinformationssystem

Auszug - Technische Mängelliste der Mehrzweckhalle Schwanenberg  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 18.04.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:15 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
A 10/342/2006 Technische Mängelliste der Mehrzweckhalle Schwanenberg
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Husemann trägt vor, dass gemäß den Ausführungen aus der Vereinsgemeinschaftssitzung aus der seinerzei

Ausschussvorsitzender RH Husemann trägt vor, dass gemäß den Ausführungen aus der Vereinsgemeinschaftssitzung aus der seinerzeit der Stadt übergebenen Mängelliste nach wie vor einige Punkte offen ständen. Er schlägt vor, die Verwaltung zu bitten, die festgestellten Mängel nun zu beheben. Die Mängelliste sei von ihm an Bürgermeister Jansen und Techn. Beigeordneten Lurweg übergeben worden. Insbesondere werden folgende noch offen stehende Mängel angesprochen:

- Mängel bezüglich der baulichen Teile, insbesondere Dach und Außenwände

- starke Geruchsbelästigung im Bereich der Toilettenanlagen, insbesondere im   Bereich der Damentoilette.

Die Verwaltung möge bezüglich letzterem Punkt prüfen, ob hier Abhilfe geschaffen werden könne. Der Ausschuss ist hiermit einstimmig einverstanden.

Abschließend trägt Ausschussvorsitzender RH Husemann vor, dass bezüglich der Eingangstür mitgeteilt worden sei, dass hier eine neue Tür eingebaut werden solle. Auch an den Vorhängen werde noch gearbeitet.