Bürgerinformationssystem

Auszug - Umbau der Stadthalle - Konzept einer baulichen Mindestlösung  

 
 
9. Sitzung des Rates der Stadt Erkelenz
TOP: Ö 12
Gremium: Rat der Stadt Erkelenz Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 05.04.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 22:12 Anlass: Sitzung
Raum: Altes Rathaus
Ort: Markt 1, 41812 Erkelenz
III/004/2006 Umbau der Stadthalle - Konzept einer baulichen Mindestlösung
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Dezernat III   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen führt aus, dass das Konzept im Hauptausschuss detailliert dargestellt worden sei

Bürgermeister Jansen führt aus, dass das Konzept im Hauptausschuss detailliert dargestellt worden sei. Er fragt, ob eine nochmalige Darstellung gewünscht  werde. Dies ist nicht der Fall.

 

Beschluss (als Empfehlung an den Rat):

Beschluss:

„Die Mitglieder des Hauptausschusses nehmen die Überlegungen zum Umbau der Stadthalle in Form der vorgestellten baulichen Mindestlösung zur Kenntnis.“

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig