Bürgerinformationssystem

Auszug - Information zum Verkehrsentwicklungsplan  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 6
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 30.03.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
A 10/333/2006 Information zum Verkehrsentwicklungsplan
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Anhand von Kartenmaterial erläutert Ausschussvorsitzender RH Schmitz, dass laut VEP vorgesehene System der Hauptsammel-, Samme

Anhand von Kartenmaterial erläutert Ausschussvorsitzender RH Schmitz das laut VEP vorgesehene System der Hauptsammel-, Sammel- und der verschiedenen Kategorien der Anliegerstraßen. Zur Neubewertung sei eine Kommission zu berufen. Er sehe bezüglich der „Fronderather Straße“ und der „Friedhofstraße“, demnächst eventuell auch bezüglich der Straße „Auf der Kuff“ Handlungsbedarf, da diese keine reinen Anliegerstraßen seien.

 

Auf Einlassungen von Ausschussmitglied RH Schablitzky erläutert Ausschussvorsitzender RH Schmitz, dass die Klassifizierung auch erschließungsbeitragsmäßige Auswirkungen habe. Es sei allerdings in der laufenden Sitzung kein Beschluss zu fassen, sondern er habe die Angelegenheit nur erläutern und ins Bewusstsein rufen wollen. Weitere Wortmeldungen ergeben sich nicht.