Bürgerinformationssystem

Auszug - Erledigung früherer Beschlüsse  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 30.03.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
A 10/330/2006 Erledigung früherer Beschlüsse
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Schmitz trägt zu den Stellungnahmen der Verwaltung zu früheren Beschlüssen vor

Ausschussvorsitzender RH Schmitz trägt zu den Stellungnahmen der Verwaltung zu früheren Beschlüssen vor. Insbesondere geht er auf die Empfehlungen zur Nachtbeleuchtung und zur Errichtung einer zusätzlichen Lampe im Bereich „An der Wolfskaul“ ein. Hierzu verliest er die Stellungnahme.

 

Er weist darauf hin, dass es, jetzt wo es Frühling werde, an der Zeit sei, die bereits in früheren Sitzungen angesprochene weiße Wand auf dem Friedhof in Gerderath optisch in Stand zu setzen.

 

Ausschussmitglied RH Blumenhofen macht schließlich die Anregung, zukünftig die Stellungnahmen der Verwaltung nicht nur dem Ausschussvorsitzenden und seinem Stellvertreter zukommen zu lassen, sondern diese in das Ratsinformationssystem zu übernehmen, wo sie von allen Zugangsberechtigten zeitnah eingesehen werden könnten.