Bürgerinformationssystem

Auszug - ZUSATZPUNKT: Weg am Tenholter Friedhof in Richtung Bahn  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 5.4
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 19.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Granterath
Ort: In Granterath 4, 41812 Erkelenz-Granterath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst berichtet, dass der Weg am Tenholter Friedhof in Richtung Bahn erneuert worden sei. Er schlägt vor, dass hier wieder ein entsprechender Poller installiert werden solle.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Die Verwaltung wird beauftragt, auf dem erneuerten Weg am Tenholter Friedhof wieder ein Poller zu installieren.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig