Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 17.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1.1 Mehrzweckhalle Schwanenberg

 Ausschussvorsitzender Tüffers teilt mit, dass in der Mehrzweckhalle weiterhin ein Mini-Impfzentrum der Familienpraxis Daniel Perreau eingerichtet sei.

 

1.2 Bunnen Marktplatz

 Ausschussvorsitzender Tüffers berichtet, dass er wegen der Funktionsweise der Fontäne mit dem Leiter des Baubetriebs- und Grünflächenamtes gesprochen habe. Der Brunnen werde derzeit durch den Bauhof zweimal wöchentlich mit Wasser befüllt. Für die Zukunft würde eine nachhaltige Lösung angestrebt.

 

1.3 Nächste Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg

 Ausschussvorsitzender Tüffers teilt mit, dass die nächste Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg am Donnerstag, dem 07.10.2021 um 19 Uhr stattfinden solle.