Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 19.05.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Granterath
Ort: In Granterath 4, 41812 Erkelenz-Granterath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst begrüßt die Ausschussmitglieder, die Gäste und den Vertreter der Verwaltung zur 2. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath.

 

Er berichtet, dass er kurzfristig noch einige Punkte erhalten habe, die er gerne in der Sitzung beraten und beschließen lassen möchte:

 

-

Krähenpopulation am Dorfanger in Tenholt (TOP 5.3)

-

-

 

Weg am Tenholter Friedhof in Richtung Bahn (TOP 5.4)

Verkehrssituation in Granterath, insbesondere „In Granterath“ /
„Rickelerstraße“ / „Im End“ (Behandlung unter TOP 3.4)

-

 

Antrag der Fraktion B90/Die Grünen: Sicherung der Feldwege um Hetzerath für Fußgänger und Radfahrer (TOP 4.2)

 

Der Bezirksausschuss stimmt der Erweiterung der Tagesordnung einstimmig zu.