Bürgerinformationssystem

Auszug - Bergschädenbeseitigung an Straßen und Kanälen einschl. Aufpflasterung der L 19  

 
 
4.Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 17.11.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
A 10/261/2005 Bergschädenbeseitigung an Straßen und Kanälen einschl. Aufpflasterung der L 19
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz erläutert den Sachverhalt

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz erläutert den Sachverhalt. Leider habe sich nach den letzten Beratungen und der Ortsbegehung durch den Bezirksausschuss nichts in der Angelegenheit getan. Es wäre nun doch an der Zeit, dass die Bergschäden repariert würden. Er mache den Beschlussvorschlag, dass die Stadt mit allem Nachdruck erneut mit dem EBV verhandeln und darauf drängen möge, dass die Bergschäden anerkannt würden und umgehend zu beheben seien.

 

Beschluss: (einstimmig - als Empfehlung an die Verwaltung)

„Die Stadt Erkelenz möge mit allem Nachdruck erneut beim EBV darauf drängen, die Bergschäden anzuerkennen und umgehend zu beheben.“