Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Vorsitzenden  

 
 
4.Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 17.11.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
A 10/257/2005 Bericht des Vorsitzenden
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1

1.1 Bolzplatz hinter dem neuen Baugebiet Spechterwald

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz teilt mit, dass der Bolzplatz am neuen Baugebiet Spechterwald fertig gestellt sei und am 30.11.2005, 16:00 Uhr, feierlich der Öffentlichkeit übergeben werden solle. Wer Zeit habe, an diesem Termin teilzunehmen, sei herzlich eingeladen.

 

1.2 Baugrundstücke im neuen Baugebiet Spechterwald

 

Ausschussvorsitzender Ratsherr Schmitz teilt mit, dass noch Baugrundstücke im Neubaugebiet Spechterwald zur Verfügung stehen würden und Interessenten sich diesbezüglich an die Verwaltung wenden könnten.