Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
11. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 04.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:03 Anlass: Sitzung
Raum: Schule Granterath
Ort: In Granterath 4, 41812 Erkelenz-Granterath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Eickels teilt mit, dass er ein Schreiben der Gemeinschaft der Vereine Hetzerath e. V. – Vorstand erhalten habe. Im Rahmen der Zukunftswerkstatt und mit Bezuschussung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath der Stadt Erkelenz habe in Hetzerath ein Logo-Ideenwettbewerb stattgefunden. Er überreicht der Schriftführung das Schreiben mit Anlagen zur Weiterleitung an Bürgermeister Jansen.

 

Ausschussvorsitzender Eickels weist darauf hin, dass er das Schreiben mit Anlagen bei Interessenbekundung per E-Mail weiterleiten könne.