Bürgerinformationssystem

Auszug - Sachstandsbericht zum Neubau des Wasserwerkes in Mennekrath  

 
 
13. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 04.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Borschemich
Ort: St.-Martinus-Straße 23, 41812 Erkelenz-Borschemich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Ausschussvorsitzende berichtet über seine Kontaktaufnahme zum Geschäftsführer des Kreiswasserwerks Dipl.-Ing. M. Leonards, der ihm eine Karte zur Neubaumaßnahme des Wasserwerks in Mennekrath überlassen habe, die er den Ausschussmitgliedern in der laufenden Sitzung zur Einsicht- und Kenntnisnahme zur Verfügung stellt. Wenn die Pläne weiter gediehen seien, würde der Geschäftsführer des Kreiswasserwerks bei Bedarf auch persönlich in einer BZA-Sitzung vortragen.