Bürgerinformationssystem

Auszug - 5. Änderung und Erweiterung des Bebauungsplanes Nr. XXII "Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich und Berverath", Erkelenz-Mitte  

 
 
13. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich
TOP: Ö 11
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 04.06.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Borschemich
Ort: St.-Martinus-Straße 23, 41812 Erkelenz-Borschemich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Amtsleiter Joos erläutert die Planung. Auf die Frage, wie der dargestellte neue Wirtschaftsweg ausgebaut werde, teilt er mit, dass er die Antwort recherchieren müsse. Sie könne nachgereicht werden.

 

Protokollnotiz (Antwort von Amtsleiter Joos):

„An der Stelle war auch zuvor ein Weg vorhanden. Der „neue“ Weg ist bereits als wassergebundene Decke wie der vorherige Weg hergestellt.

Für die Erschließung des geplanten Weilers Wittkaul wird dieser Weg nicht benötigt.“

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich nimmt von der vorgestellten 5. Änderung des Bebauungsplanes Nr. XXII ‘Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich und Berverath‘, Erkelenz Mitte, Kenntnis.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig