Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und des Bürgermeisters  

 
 
8. Sitzung des Partnerschaftskomitees
TOP: Ö 1
Gremium: Partnerschaftskomitee Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 14.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

1.1 Besuch in Bad Windsheim anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtefreundschaft Bad Windsheim – Erkelenz

 

Partnerschaftskomiteevorsitzender Wendt teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.

 

Da nach derzeitigem Stand der bereits im vergangenen Jahr reservierte Bus für die Fahrt nach Bad Windsheim nicht voll besetzt sein wird und auch in einem kleineren Bus mit 49 Sitzplätzen noch freie Plätze zur Verfügung stehen, sprechen sich die Komiteemitglieder dafür aus, den kleineren Bus zu bestellen, zumal dies eine Kostenersparnis von 340 Euro bedeutet.

 

1.2 Besuch in Thum anlässlich der 550-Jahr-Feier der Stadt Thum

 

Partnerschaftskomiteevorsitzender Wendt teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 A 1.1 Besuch in Bad Windsheim anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Städtefreundschaft Bad Windsheim - Erkelenz (117 KB)      
Anlage 2 2 A 1.2 Besuch in Thum anlässlich der 550-Jahr-Feier der Stadt Thum (53 KB)