Bürgerinformationssystem
Amtsleiter Heinrichs berichtet über aktuelle Themen des Baubetriebs- und Grünflächenamtes wie in der beigefügten Anlage dargestellt.
Amtsleiter Fauck berichtet über aktuelle Hochbaumaßnahmen wie in der beigefügten Anlage dargestellt.
Amtsleiter Spartz berichtet danach über laufende Tiefbaumaßnahmen wie in der beigefügten Anlage dargestellt.
Auf Nachfrage von Ratsherr Frings wie Autorennen auf dem Parkdeck verhindert werden können, berichtet Amtsleiter Spartz von der Aufbringung von sogenannten „Kölner Tellern“, die zum langsamen Fahren anhalten. Technischer Beigeordneter Lurweg ergänzt, dass die Beschrankung verhindert, dass ab 22 Uhr Fahrzeuge auf das Parkdeck fahren können.
Ratsherr Steingießer erkundigt sich, wann die abschließenden Markierungsarbeiten auf der oberen Ebene des Parkdecks erfolgen. Amtsleiter Spartz rechnet ab Mai 2019 damit und hält eine abschnittsweise Markierung für sinnvoll, damit die Einschränkungen zum Parken auf ein Minimum begrenzt werden können.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||