Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 28.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:32 Anlass: Sitzung
Raum: Schule Granterath
Ort: In Granterath 4, 41812 Erkelenz-Granterath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Friedhof in Tenholt/„Jannenstraße“ und Straße „In Tenholt“

Ausschussvorsitzender Eickels teilt mit, dass die Wegearbeiten bezüglich des Friedhofes in Tenholt abgeschlossen seien. Weiterhin teilt er mit, dass die Gehweg- und Straßenschäden auf der „Jannenstraße“ und der Straße „In Tenholt“ im nächsten Jahr beseitigt bzw. eine Erneuerung der Oberflächen erfolgen solle.

 

 

Geschwindigkeitsmessungen auf der „Oststraße“ in Granterath

Ausschussvorsitzender Eickels trägt die Ergebnisse der Geschwindigkeitsmessungen auf der Oststraße in Granterath, die durch das Ordnungsamt durchgeführt worden seien, vor.