Bürgerinformationssystem

Auszug - ZUSATZPUNKT: Bereitstellung von Haushaltsmitteln für die Sanierung der Umkleiden und Duschen am Sportplatz Katzem im Haushaltsjahr 2019  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 7
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 21.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn berichtet, dass der Bezirksausschuss Lövenich bereits im Februar 2015 unter Bezugnahme auf einen Antrag der Gemeinschaft der Katzemer Vereine die Verwaltung beauftragt habe, die Duschen und Toilettenanlagen im Freizeitheim Katzem zu sanieren. Entsprechende Gelder seien in der Folge in den Haushalt der Stadt Erkelenz eingestellt worden, allerdings dann in 2018 gestrichen worden. Sie berichtet über ein ihr kurzfristig zugegangenes Konzept von Viktoria Katzem. Der Ausschuss fasst folgenden einstimmigen

 

Beschluss (als Empfehlung an Stadtkämmerer, Finanzausschuss und Rat der Stadt Erkelenz):

„Der Bezirksausschuss Lövenich stellt den Antrag, dass die Gelder zur Sanierung der Duschen und Toilettenanlagen im Freizeitheim Katzem erneut, und zwar für den Haushalt 2019 eingestellt werden. Das Konzept von Viktoria Katzem wird der Niederschrift beigefügt.“


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Konzept Viktoria Katzem (1470 KB)