Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 12.06.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Schützenheim Hetzerath
Ort: Hatzurodestraße, 41812 Erkelenz-Hetzerath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Beschilderung von Granterath nach Hetzerath

Ausschussvorsitzender Eickels teilt mit, dass die Schilder versetzt worden seien.

 

Löschfahrzeug für die Löscheinheit Hetzerath

Ausschussvorsitzender Eickels teilt mit, dass das neue Löschfahrzeug für die Löscheinheit Hetzerath vor Ort zur Verfügung stünde.

 

Feuerwehrgerätehaus Hetzerath

Ausschussvorsitzender Eickels teilt mit, dass die Übergabe des neuen Feuerwehrgerätehauses Hetzerath für Oktober dieses Jahres angedacht sei.