Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Holzweiler/Immerath/Borschemich
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Holzweiler/Immerath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 15.09.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Kaisersaal in Immerath (neu)
Ort: Immerather Markt 2 (neu), 41812 Erkelenz-Immerath (neu)
A 10/216/2005 Mitteilungen des Vorsitzenden
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Zu A 1

Zu A 1.1         Verbrennung von Grünabfällen - Kreis Heinsberg regelt Ausnahmen im Rahmen einer Allgemeinverfügung

 

Ausschussvorsitzender Kopp verweist auf ein ihm zugegangenes Schreiben des Bürgermeisters mit einer dazugehörigen Presseinformation „Verbrennung von Grünabfällen/Der Kreis Heinsberg regelt Ausnahmen im Rahmen einer Allgemeinverfügung“

Er händigt allen anwesenden Ausschussmitgliedern eine Kopie dieser Presseinformation zu ihrer Information aus.

 

 

Zu A 1.2         Straßennamengebung im Rahmen der Umsiedlung

 

Ausschussvorsitzender Kopp bittet die Bürgerbeiräte, sich zu Jahresbeginn mit dem Bezirksausschuss Kückhoven auf eine gemeinsame Sitzung zur Straßennamengebung zu einigen.

 

 

Zu A 1.3         Tagesordnungspunkt 5. der laufenden Sitzung„Umweltschutz

hier: Problematik am Holzweiler Fließ“

 

Ausschussvorsitzender Kopp berichtet, dass am Donnerstag, 08.09.2005, eine Besprechung mit den Betroffenen bei der Verwaltung stattgefunden habe. Hierbei habe eine Regelung der Angelegenheit erzielt werden können. Aus diesem Grunde sei eine Beratung des Tagesordnungspunktes in der laufenden Sitzung nicht mehr erforderlich. Hiergegen ergibt sich kein Widerspruch. Damit ist der Tagesordnungspunkt von der Tagesordnung der laufenden Sitzung abgesetzt.