Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und des Bürgermeisters  

 
 
9. Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 07.03.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 18:31 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

01.01Rückblick Altweiber 2018

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.

 

01.02Theaterstück „ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer“

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen teilt – wie in der Anlage beigefügt – mit.

 

01.03Programm der Osterferienspiele 2018

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen stellt das Programm der Osterferienspiele vor. Das Ferienspielprogramm ist in Form einer PDF-Datei als Anlage beigefügt.

 

Herr Dr. Gotzen teilt weiter mit, die Osterferienspiele wären die letzten Ferienspiele, die vom Stadtjugendpfleger Markus Wilmer vorbereitet und durchgeführt werden. Herr Wilmer verlasse die Stadt Erkelenz und werde künftig eine neue Aufgabe beim Gesundheitsamt des Kreises Heinsberg in der Suchtprophylaxe übernehmen, bei der er jedoch auch wieder für Erkelenz zuständig sei. Er bescheinigt ihm, dass er seine Arbeit für die Kinder und Jugendlichen in der Stadt Erkelenz immer mit sehr viel Herzblut ausgefüllt habe und wünscht ihm für seine neue Tätigkeit und auch persönlich alles Gute, sicherlich auch im Namen des Jugendhilfeausschusses.

 

Ausschussvorsitzender Herr Kutz schließt sich den Wünschen an.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 01.01 Rueckblick Altweiber 2018 (118 KB)      
Anlage 2 2 01.02 Theaterstück ÜBERdasLEBEN oder meine Geburtstage mit dem Führer (156 KB)      
Anlage 3 3 01.03 Programm der Osterferienspiele 2018 (546 KB)