Bürgerinformationssystem

Auszug - Umbau der Friedhofshalle Katzem in ein Kolumbarium  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 13.11.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Amtsleiter Fauck stellt stellvertretend für Amtsleiter Heinrichs die Planungen zur Umgestaltung der Friedhofshalle Katzem in ein Kolumbarium vor. Er berichtet, dass die Gemeinschaft der Katzemer Vereine hierbei beteiligt worden sei. Die Kosten für den Umbau sollen sich nach ersten Schätzungen auf ca. 35.000 bis 40.000 Euro belaufen, entsprechende Mittel seien im städtischen Haushalt für das Jahr 2018 angemeldet. Die Maßnahme soll im Jahr 2018 umgesetzt werden.