Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag der CDU vom 13.09.2017: Grundausstattung für die Mehrzweckhalle Kückhoven  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 02.10.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/579/2017 Antrag der CDU vom 13.09.2017: Grundausstattung für die Mehrzweckhalle Kückhoven
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Simon berichtet, dass ihm bereits Muster für die anzuschaffenden Tische und Stühle vorlägen. Hier solle nun noch eine abschließende Abstimmung in der Dorfgemeinschaft erfolgen. Darüber hinaus habe sich bereits eine Firma angekündigt, die die Halle für den neuen Schutzboden ausmessen wolle.

 

Ausschussmitglied Quasten spricht sich dafür aus, dass der neue Schutzboden strapazierfähig und leicht handhabbar sein müsse.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Kückhoven bittet die Verwaltung für die Mehrzweckhalle Kückhoven eine neue Grundausstattung an Stühlen und Tischen sowie einen strapazierfähigen Schutzboden anzuschaffen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig