Bürgerinformationssystem

Auszug - Straßenerneuerung "Hohlstraße" in Katzem  

 
 
6. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 08.05.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzende Honold-Ziegahn teilt mit, dass die Planung zum Ausbau der Hohlstraße in Katzem, wie sie auch im Rahmen des 10-Punkte-Planes durch die Verwaltung vorgestellt worden sei, überarbeitet worden sei und die Umsetzung der Maßnahme unter Wegfall der Drempel erfolgen solle.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Lövenich stimmt der geänderten Planung (Wegfall der Drempel) zum Ausbau der Hohlstraße in Katzem zu.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig