Bürgerinformationssystem

Auszug - 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. XXII "Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich, Berverath", Erkelenz-Mitte  

 
 
5. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 28.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:25 Anlass: Sitzung
Raum: Pfarrheim Venrath
Ort: In Venrath 9, 41812 Erkelenz-Venrath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Dederichs erläutert den Gestaltungsplan zum Bebauungsplan Nr. XXII „Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich, Berverath“.

 

Ausschussvorsitzender Dederichs bittet die Schriftführung Folgendes in die Niederschrift mit aufzunehmen:

 

Protokollnotiz gemäß § 24 (2) Geschäftsordnung

Die Ausschussmitglieder kritisieren die Verfahrensweise der Verwaltung, da der Gestaltungsplan nicht im Vorfeld in einer Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich vorgestellt bzw. erläutert worden sei. Man hätte im Vorfeld Einfluss nehmen wollen.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich stimmt der 1. Änderung des Bebauungsplanes Nr. XXII „Umsiedlung Keyenberg, Kuckum, Unter-/Oberwestrich, Berverath“, Erkelenz-Mitte, zu.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 2 Enthaltungen