Bürgerinformationssystem

Auszug - Angelegenheiten des Stadtmarketing  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Erkelenz-Mitte
TOP: Ö 3
Gremium: Bezirksausschuss Erkelenz-Mitte Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 03.11.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:35 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Steingießer teilt mit, dass die Referentin Stoffels in der Sitzung über die Veranstaltungen des Stadtmarketings für das 2. Halbjahr 2016 nicht berichten könne, da diese verhindert sei. Referentin Stoffels habe ihm eine Übersicht über die noch anstehenden Veranstaltungen im Jahr 2016 zukommen lassen, die er verliest.

 

Auf Wunsch von Ausschussmitglied Baltes wird diese Übersicht der Niederschrift beigefügt.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Information - Stadtmarketing (71 KB)