Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Keyenberg/Venrath/Borschemich Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 17.11.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:50 Anlass: Sitzung
Raum: Mehrzweckhalle Borschemich
Ort: St.-Martinus-Straße 23, 41812 Erkelenz-Borschemich
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Parksituation Kaulhausen

Ausschussvorsitzender Dederichs teilt mit, dass eine Ortsbesichtigung mit einigen Mitgliedern des Bezirksausschusses Keyenberg/Venrath/Borschemich und Mitarbeitern/innen der Stadtverwaltung Erkelenz stattgefunden habe. Durch verkehrstechnische Maßnahmen habe sich die Parksituation geändert.

 

Stv. Ausschussmitglied Fell erklärt, dass er die verkehrstechnischen Maßnahmen für nicht sinnvoll erachte. Er schlage vor, eine Tempo 30-Zone einzurichten. Er werde mit dem zuständigen Mitarbeiter bzw. mit der zuständigen Mitarbeiterin wegen der jetzigen Parksituation Kontakt aufnehmen und den Ausschussvorsitzenden anschließend entsprechend informieren. Hiermit ist der Ausschuss einverstanden.

 

Ausschussvorsitzender Dederichs teilt mit, dass er das Gespräch zwischen der Stadtverwaltung Erkelenz und der Stadtverwaltung Mönchengladbach in dieser Angelegenheit abwarte.