Bürgerinformationssystem

Auszug - Bericht des Vorsitzenden  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 04.05.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Friedhof Kückhoven

Ausschussvorsitzender Simon berichtet, dass auf dem Friedhof Kückhoven ab dem Jahr 2016 Urnenbeisetzungen im Kolumbarium möglich seien.

 

Neues Baugebiet: Hinter Klüschgarten

Ausschussvorsitzender Simon teilt mit, dass circa 60 bis 70 neue Baugrundstücke im Bereich „Hinter Klüschgarten“ entstehen werden. Interessenten können sich ab sofort schon bei der Grundstücks- und Entwicklungsgesellschaft der Stadt Erkelenz (GEE) vormerken lassen. Das Verfahren zur Aufstellung des Bebauungsplanes stehe noch an.