Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung von Schriftführern/Schriftführerinnen  

 
 
1. konstituierende Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 03.11.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: konstituierende Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass bislang die Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse beim Haupt- und Personalamt die Schriftführung wahrgenommen habe, was sich bewähre. Die Schriftführung für die Bezirksausschüsse könne auch anders gestaltet werden, wenn Vorschläge für die Schriftleitung aus der Mitte des Ausschusses erfolgen würden. Dies ist allerdings nicht der Fall, so dass er als Schriftführer/in Verwaltungsangestellte Hoeren, Stadtinspektor Häusler, Sachgebietsleiter Bongartz und Hauptamtsleiter Lenzen vorschlägt.

 

Beschluss (in eigener Zuständigkeit):

„Zu Schriftführern bzw. zur Schriftführerin des Bezirksausschusses Gerderath werden hiermit bestellt:

 

  1. Verwaltungsangestellte Hoeren,
  2. Stadtinspektor Häusler,
  3. Sachgebietsleiter Bongartz,
  4. Hauptamtsleiter Lenzen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig