26.11.2024 - 11.2 Gewährung von Zuschüssen an Vereine zu den Ansc...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 11.2
- Datum:
- Di., 26.11.2024
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- Amt 40 - Amt für Bildung und Sport
- Bearbeitung:
- Elke Weinmann
- Beschluss:
- ungeändert beschlossen
Wortprotokoll
Erster Beigeordneter Dr. Gotzen merkt an, dass es bei der Beschlussvorlage kurz vor der Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur und Sport zu einer Änderung gekommen sei.
Der Zuschuss für einen Bollerwagen des Städtischen Musikverein Erkelenz e.V. sei bereits vom Amt für Kinder, Jugend, Familie und Soziales bewilligt worden.
Beschlussals Empfehlung an den Haupt- und Finanzausschuss):
„Dem Budo-Club Erkelenz e.V., dem Turnverein Erkelenz 1860 e.V., dem Trommler- und Pfeiffercorps Gerderath 1933 e.V., dem SV Niersquelle Kuckum 1927 e.V., dem Turn- und Spielverein “Hertha“ 1920 Hetzerath e.V. und der Dorfgemeinschaft Borschemich e.V. werden jeweils anteilige Zuschüsse zu den Anschaffungskosten für bewegliche Sachen gemäß den vom Rat der Stadt Erkelenz verabschiedeten Richtlinien gewährt.“
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
---|---|---|---|---|---|
1
|
(wie Dokument)
|
112,2 kB
|