27.06.2024 - 3 Festlegung des Brandschutzbedarfsplans der Stad...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen erklärt, dass der Brandschutzbedarfsplan der Stadt Erkelenz im Jahr 2010 letztmalig fortgeschrieben und mit Datum vom 15.12.2010 beschlossen worden sei. Aufgrund des Alters als auch der geänderten gesetzlichen Regelung konnte der Brandschutzbedarfsplan nicht mehr fortgeschrieben werden.

 

Brandrat Heinz Kamphausen, Mitglied der Feuerwehr Erkelenz in der Löscheinheit Schwanenberg, stellt die Inhalte des Brandschutzbedarfsplans anhand einer Power-Point-Präsentation vor. Diese ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

Reduzieren

Beschluss (als Empfehlung an den Rat):

„Der als Anlage beigefügte Brandschutzbedarfsplan der Stadt Erkelenz wird mit den für die Jahre 2024 bis 2028 genannten und erforderlichen Maßnahmen beschlossen.“

 

 

Reduzieren

Dokument nicht im Bestand.
Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Reduzieren

Anlagen

Online-Version dieser Seite: http://ratsinfo.erkelenz.de/public/to020?SILFDNR=1195&TOLFDNR=19835&selfaction=print