Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden  

 
 
10. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 1
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mi, 23.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Marktschänke
Ort: Rheinweg 169, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Spielplatz Genfelder Straße (Geneiken)

Ausschussvorsitzender von der Forst teilt mit, dass die Tagesordnung um den Punkt „Spielplatz Genfelder Straße (Geneiken)“ erweitert werden solle. Er fragt, ob der Ausschuss damit einverstanden sei, diesen Punkt unter A 8 zusätzlich in die Tagesordnung der laufenden Sitzung aufzunehmen. Der Ausschuss ist einstimmig mit der Erweiterung der Tagesordnung einverstanden.

 

Mängelliste Mehrzweckhalle und Turnhalle

Ausschussmitglied Kamp teilt mit, dass in der erstellten Mängelliste der Stadtverwaltung Erkelenz nicht alle vorhandenen Mängel in der Mehrzweckhalle und in der Turnhalle aufgeführt worden seien.