Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag CDU - Ortsverband Kückhoven - vom 13.03.2014: Aufstellung einer Lampe auf dem Parkplatz an der Schule bzw. Sportplatz (Erneuerung Antrag vom 29.03.2010)  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 07.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/003/2014 Antrag CDU - Ortsverband Kückhoven - vom 13.03.2014: Aufstellung einer Lampe auf dem Parkplatz an der Schule bzw. Sportplatz (Erneuerung Antrag vom 29.03.2010)
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Simon verliest den Antrag des CDU-Ortsverbandes, welcher der Niederschrift als Anlage beigefügt ist. Er berichtet, dass in dieser Sache bereits im März 2010 ein Antrag gestellt worden, doch dieser nicht umgesetzt worden sei. Er schlägt deshalb vor, den Antrag neu zu formulieren und  nochmals an die Verwaltung zu richten.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Kückhoven beauftragt die Verwaltung mit der Aufstellung einer Lampe auf dem Parkplatz an der Schule bzw. am Sportplatz. Es muss sichergestellt werden, dass die aufzustellende Lampe den vorhandenen Parkplatz ausreichend ausleuchtet.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Antrag - Lampe Parkplatz Schule bzw. Sportplatz (231 KB)