Bürgerinformationssystem

Auszug - Antrag CDU - Ortsverband Kückhoven - vom 13.03.2014: Schutzboden für die Mehrzweckhalle in Kückhoven  

 
 
8. Sitzung des Bezirksausschusses Kückhoven
TOP: Ö 4
Gremium: Bezirksausschuss Kückhoven Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 07.04.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:05 Anlass: Sitzung
Raum: Schießsporthalle
Ort: Im Bonental, 41812 Erkelenz-Kückhoven
A 10/002/2014 Antrag CDU - Ortsverband Kückhoven - vom 13.03.2014: Schutzboden für die Mehrzweckhalle in Kückhoven
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Simon berichtet, dass der neue Boden verlegt worden sei und er in den kommenden Tagen noch einen Termin vor Ort mit der Verwaltung bezüglich erforderlicher Nachbesserungsarbeiten habe und nimmt Bezug auf den Antrag des CDU – Ortsverbandes Kückhoven, welcher der Niederschrift als Anlage beigefügt ist.

 

Ausschussvorsitzender Simon teilt mit, dass die KüKaGe für ihre Veranstaltungen einen eigenen Schutzboden habe, der allerdings nicht für den ganzen Hallenboden reiche. Er schätze, dass 2 - 3 Bahnen fehlten, damit der gesamte Hallenboden ausgelegt werden könne. In diesem Teil sei bei Veranstaltungen die Bühne platziert.

 

Der Bezirksausschuss Kückhoven spricht sich einstimmig für die Anschaffung eines Schutzbodens aus, damit der empfindliche Hallenboden bei Veranstaltungen geschützt werde.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Kückhoven beantragt die Anschaffung eines Schutzbodens für die Mehrzweckhalle Kückhoven.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Antrag - Schutzboden Mehrzweckhalle (211 KB)