Bürgerinformationssystem

Auszug - Fußgängerverkehr nach Bebauung/Verkehrssituation Ecke Einfahrt "Auf der Heide"/"Am Vogelbusch"  

 
 
4. Sitzung des Bezirksausschusses Granterath/Hetzerath
TOP: Ö 2.1
Gremium: Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 19.07.2011 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: St.-Antonius-Haus
Ort: In Tenholt 13, 41812 Erkelenz-Tenholt
A 10/530/2011 Fußgängerverkehr nach Bebauung/Verkehrssituation Ecke Einfahrt "Auf der Heide"/"Am Vogelbusch"
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender von der Forst erklärt, dass ein Grundstückseigentümer im Baugebiet Granterath bis zur Baugrenze seine Garage errichtet habe, so dass eine Begehung des Bürgersteiges nicht mehr möglich sei

Ausschussvorsitzender von der Forst erklärt, dass ein Grundstückseigentümer im Baugebiet Granterath bis zur Baugrenze seine Garage errichtet habe, so dass eine Begehung des Bürgersteiges nicht mehr möglich sei. Er schlägt vor, dass die Stadtverwaltung Erkelenz die Verkehrssituation prüfen und die Verkehrssicherung herstellen solle. Zur Ansicht wird den Ausschussmitgliedern eine Liegenschaftskarte ausgehändigt.

 

Ausschussmitglied Schläger teilt mit, dass er für eine derartige Bebauung kein Verständis aufbringen könne.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Granterath/Hetzerath beauftragt die Verwaltung, die jetzige Verkehrssituation Ecke Einfahrt „Auf der Heide“/“Am Vogelbusch“ nach der Bebauung zu prüfen und die Verkehrssicherung wieder herzustellen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig