Bürgerinformationssystem

Auszug - Basketballkorb am Bolzplatz "Spechterwald"  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 6
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 14.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
A 10/359/2010 Basketballkorb am Bolzplatz "Spechterwald"
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass er mit dem Stadtjugendpfleger der Verwaltung wegen des Basketballkorbes am Bolzplatz „Spechterwald“ Kontakt aufgenommen habe

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass er mit dem Stadtjugendpfleger der Verwaltung wegen des Basketballkorbes am Bolzplatz „Spechterwald“ Kontakt aufgenommen habe. Man habe ihm bestätigt, dass der Lärmschutzwall unter anderem wegen des Bolzplatzes errichtet worden sei. Er halte es für sinnvoll, eine Ortsbesichtigung mit den Mitgliedern des Bezirksausschusses, der Verwaltung sowie den Anwohnern vorzunehmen.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Gerderath bittet die Verwaltung kurzfristig um einen gemeinsamen Ortstermin.

 

Begründung:

Der Bezirksausschuss Gerderath geht nicht konform mit der Stellungnahme der Stadtverwaltung. Es wird deshalb vorgeschlagen, analog zum Verfahren beim Spielplatz Wolfskaul, einen gemeinsamen Ortstermin mit den Vertretern der Verwaltung, den Mitgliedern des Bezirksausschusses und den Anwohnern durchzuführen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig, 3 Enthaltungen