Bürgerinformationssystem

Auszug - Verkehrsangelegenheiten im Stadtbezirk Gerderath  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 14.10.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
A 10/358/2010 Verkehrsangelegenheiten im Stadtbezirk Gerderath
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London verweist die Ausschussmitglieder auf den „Entwurf einer zukünftigen Radverkehrsinfrastruktur im Stadtgebiet Gerderath/Gerderhahn“, welcher als Anlage der Niederschrift über die 2

Ausschussvorsitzender London verweist die Ausschussmitglieder auf den „Entwurf einer zukünftigen Radverkehrsinfrastruktur im Stadtgebiet Gerderath/Gerderhahn“, welcher als Anlage der Niederschrift über die 2. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath vom 15.04.2010 beigefügt worden sei.

 

Die Ausschussmitglieder schlagen vor, den Tagesordnungspunkt bis zur nächsten Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath zu vertagen, da einigen der Entwurf nicht zugegangen sei.

 

Ausschussvorsitzender London lässt über den Vorschlag der Ausschussmitglieder, den Tagesordnungspunkt bis zur nächsten Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath zu vertagen, abstimmen.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

 

Somit wird der Tagesordnungspunkt bis zur nächsten Sitzung des Bezirksausschusses vertagt. Der Entwurf ist der Niederschrift erneut als Anlage beizufügen und allen Ausschussmitgliedern zuzuleiten.


 


 

Anlagen:  
  Nr. Name    
Anlage 1 1 Entwurf einer zukünftigen Radverkehrsinfrastruktur im Stadtbezirk Gerderath-Gerderhahn (1453 KB)