Bürgerinformationssystem

Auszug - Gewährung eines Zuschusses zur Ausrichtung der Kirchenmusikwoche 2010  

 
 
4. Sitzung des Hauptausschusses
TOP: Ö 3.4
Gremium: Hauptausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 17.03.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:10 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
A 40/185/2010 Gewährung eines Zuschusses zur Ausrichtung der Kirchenmusikwoche 2010
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Amt für Bildung und Sport   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass der Kantor Knauer zwischenzeitlich mitgeteilt habe, dass nicht die „Messa di Gloria“, sondern die „Schöpfung“ von Josef Haydn bei der 10

Bürgermeister Jansen teilt mit, dass der Kantor Knauer zwischenzeitlich mitgeteilt habe, dass nicht die „Messa di Gloria“, sondern die „Schöpfung“ von Josef Haydn bei der 10. Erkelenzer Kirchenmusikwoche zur Aufführung gelange und der Kostenrahmen sich nicht ändern werde und somit ein abweichender Beschluss vorliege.

Beschluss:

Beschluss:

Der Ausschuss stimmt der Gewährung eines Zuschusses zum Chorprojekt  für 2010 des Kirchen- und Projektchores zu. Zur Aufführung der „Schöpfung“ von Josef Haydn und der Ausrichtung der 10. Erkelenzer Kirchenmusikwoche wird ein Zuschuss von 3.000,-- € gewährt.

 

Die entsprechende Verwendung der  Mittel ist nachzuweisen. Der  Beschluss erfolgt unter dem Vorbehalt der Bereitstellung der Mittel in der noch zu beschließenden Haushaltssatzung der Stadt Erkelenz.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig