Bürgerinformationssystem

Auszug - Bestellung von Schriftführern  

 
 
1. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 02.02.2010 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 19:55 Anlass: konstituierende Sitzung
A 10/166/2010 Bestellung von Schriftführern
   
 
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
A 10/162/2009
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass bisher die Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse beim Haupt- und Personalamt angesiedelt sei, was sich bewährt habe

Bürgermeister Jansen trägt vor, dass bisher die Geschäftsstelle für die Bezirksausschüsse beim Haupt- und Personalamt angesiedelt sei, was sich bewährt habe. Von hier aus sei bislang auch die Schriftführung für die Bezirksausschüsse erfolgt, was jedoch nicht zwingend so sein müsse, wenn Vorschläge für die Schriftführung aus der Mitte des Ausschusses erfolgen würden. Er fragt nach solchen Vorschlägen. Es werden keine Vorschläge gemacht. Daraufhin schlägt er von Verwaltungsseite als Schriftführer Verwaltungsangestellte Hoeren, Sachgebietsleiter Bongartz und Hauptamtsleiter Lenzen vor.

 

Beschluss – einstimmig – (in eigener Zuständigkeit):

„Zu Schriftführern des Bezirksausschusses Gerderath werden hiermit bestellt.

  1. Verwaltungsangestellte Hoeren
  2. Sachgebietsleiter Bongartz
  3. Hauptamtsleiter Lenzen.“