Bürgerinformationssystem

Auszug - Erweiterung der Parkplatzanlage gegenüber dem Freizeitzentrum in Katzem  

 
 
10. Sitzung des Bezirksausschusses Lövenich
TOP: Ö 5.2
Gremium: Bezirksausschuss Lövenich Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 30.03.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:00 Anlass: Sitzung
Raum: Nysterbachhalle Lövenich
Ort: Dingbuchenweg 9, 41812 Erkelenz-Lövenich
A 10/002/2009 Erweiterung der Parkplatzanlage gegenüber dem Freizeitzentrum in Katzem
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Für die Antragsteller erklärt Ausschussmitglied SKB Goertz, dass das Parkplatzangebot am Freizeitzentrum Katzem für die vorhandenen Nutzungsanforderungen zu gering sei

Für die Antragsteller erklärt Ausschussmitglied SKB Goertz, dass das Parkplatzangebot am Freizeitzentrum Katzem für die vorhandenen Nutzungsanforderungen zu gering sei.

 

Ausschussmitglied SKB Küpper konkretisiert dahingehend, dass die Gegebenheiten zu Problemen zwischen Feuerwehr und dem Sportverein Viktoria Katzem geführt hätten. Eine Ausweitung von Parkplätzen sei notwendig und biete sich auf dem gegenüberliegenden öffentlichen Parkplatz an.

 

Beschluss (als Empfehlung an die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Lövenich beauftragt die Verwaltung, den gegenüberliegenden Parkplatz in Form von Rasengittersteinen zu erweitern. Ferner soll eine Parkregelung auf dem Schulhof getroffen werden, um den Einsatz der Feuerwehr nicht zu gefährden.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig