Bürgerinformationssystem

Auszug - Aufstellung des Friedensmals  

 
 
7. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 5
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 10.05.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
A 10/575/2007 Aufstllung des Friedensmals
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Haupt- und Personalamt   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender RH Schmitz teilt mit, dass zwischenzeitlich das Fundament für das Friedensmal installiert worden sei

Ausschussvorsitzender RH Schmitz teilt mit, dass zwischenzeitlich das Fundament für das Friedensmal installiert worden sei. Der voraussichtliche Termin für die Errichtung des Friedensmals sei der 10.06.2007. Dieser Termin stünde allerdings noch nicht hundertprozentig fest. Ausschussvorsitzender RH Schmitz schlägt vor, dass er offiziell zur Aufstellung des Friedensmals einlädt. Mit diesem Vorschlag erklärt sich der Bezirkausschuss Gerderath einstimmig einverstanden.