Bürgerinformationssystem

Auszug - Mitteilungen des Vorsitzenden und des Bürgermeisters  

 
 
7. Sitzung des Ausschusses für Kultur und Sport
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Kultur und Sport Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 14.05.2007 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:00 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal des Rathauses
Ort: Johannismarkt 17, 41812 Erkelenz
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Erster Beigeordneter Dr

Erster Beigeordneter Dr. Gotzen teilt mit, dass die Kultur GmbH zwischenzeitlich gegründet worden sei und die vom Rat gewählte Gesellschafterversammlung demnächst zur ersten Sitzung eingeladen werde. Wie bisher würde der Ausschuss für Kultur und Sport über alle Angelegenheiten die Kultur GmbH betreffend informiert.

 

Die Mitglieder des Ausschusses nehmen Kenntnis.

 

 

1.2

Verpflichtung eines sachkundigen Bürgers

 

 

Der Rat der Stadt Erkelenz hat beschlossen, Norman Schablitzky für Mario Schmitz als sachkundigen Bürger des Kultur- und Sportausschusses zu benennen. Der Og. wird aufgrund der Gemeindeordnung für seine Aufgaben verpflichtet.