Bürgerinformationssystem

Auszug - Verkehrsthemen in Gerderhahn  

 
 
6. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 6
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 06.10.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
 
Beschluss
Abstimmungsergebnis


Ausschussvorsitzender London und stv. Ausschussvorsitzender Vasters berichten dem Ausschuss über einen Ortstermin im August mit Vertretern des Rechts- und Ordnungsamtes, des Tiefbauamtes und dem Landesbetrieb Straßenbau NRW (Straßen.NRW).  Hier seien die durch den Bezirksausschuss geforderten Maßnahmen besprochen worden, die durch Straßen.NRW entsprechend umgesetzt werden sollen. Eine abschließende Rückmeldung über konkrete Planungen und Maßnahmen stehe noch aus.