Bürgerinformationssystem

Auszug - Stellungnahme der Verwaltung zur Niederschrift über die 2. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg am 17.06.2021 (Niederschrift und Stellungnahme der Verwaltung sind im Bürgerinformationssystem eingestellt)  

 
 
3. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg
TOP: Ö 2
Gremium: Bezirksausschuss Schwanenberg Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 07.10.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Schulungsraum Feuerwehrgerätehaus Schwanenberg
Ort: Rheinweg 146, 41812 Erkelenz-Schwanenberg
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender Tüffers verliest die Stellungnahme der Verwaltung zur Niederschrift über die 2. Sitzung des Bezirksausschusses Schwanenberg am 17.06.2021.

 

Zu Tagesordnungspunkt A 4.2 „Spielplatz Lentholt" teilt er mit, dass er mit Ersten Beigeordneten Dr. Gotzen wegen der Formulierung der Stellungnahme Kontakt aufgenommen habe. Dieser habe erklärt, dass eine Überprüfung der Spiel-/Bolzplätze im gesamten Stadtgebiet erfolge und deswegen die Stellungnahme durch das Fachamt so formuliert worden sei.