Bürgerinformationssystem

Auszug - InHK Erkelenz-Mitte, Umgestaltung Franziskanerplatz, Kanal- und Straßenbau sowie Straßenbeleuchtung hier: Baubeschluss  

 
 
6. Sitzung des Ausschusses für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt
TOP: Ö 5.1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Betriebe, Klimaschutz und Umwelt Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mi, 23.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Sitzung
Raum: Mensa des Schulzentrums Erkelenz
Ort: Schulring 4, 41812 Erkelenz
A 66/432/2021 InHK Erkelenz-Mitte, Umgestaltung Franziskanerplatz, Kanal- und Straßenbau sowie Straßenbeleuchtung
hier: Baubeschluss
   
 
Status:öffentlich  
Federführend:Tiefbauamt/ Städt. Abwasserbetrieb   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Dipl.-Ing. Bernd Niedermeier von der Planungsgruppe MWM GbR stellt mit einer Power-Point-Präsentation Einzelheiten der geplanten Umgestaltung des Franziskanerplatzes sowie den vorgesehenen Zeitrahmen vor.

 

Stv. Ausschussvorsitzender Frings erklärte, dass er aufgrund der Gemeindeordnung zu diesem Tagesordnungspunkt keine Stellung beziehen könne und bittet deshalb seine Erklärung, dass er nicht zustimmen werde, zu Protokoll zu nehmen.


Beschluss:

„Der Franziskanerplatz in Erkelenz-Mitte ist gemäß den in der Sitzung vom 23.06.2021 vorgestellten Planunterlagen auszubauen.


Abstimmungsergebnis: 16 Ja-Stimmen, 1 Nein-Stimme