Bürgerinformationssystem

Auszug - Gestaltung im Umfeld des Bürgerhauses (ehemalig angedachte Kegelbahn)  

 
 
2. Sitzung des Bezirksausschusses Gerderath
TOP: Ö 8
Gremium: Bezirksausschuss Gerderath Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 08.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Sitzung
Raum: Bürgerhaus Gerderath
Ort: van-Wiggen-Platz 1, 41812 Erkelenz-Gerderath
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ausschussvorsitzender London teilt mit, dass er in dieser Angelegenheit mit dem Leiter des Baubetriebs- und Grünflächenamtes Kontakt aufgenommen habe und erläutert den Sachverhalt.

 

Beschluss (als Empfehlung an den Rat der Stadt Erkelenz und die Verwaltung):

„Der Bezirksausschuss Gerderath bittet den Rat der Stadt Erkelenz und die Verwaltung, den noch vorhandenen Bereich der Kegelbahnbrache neben dem Bürgerhaus zu rekultivieren und die Mittel im städtischen Haushalt 2023 bereitzustellen.“

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig